Potluck am Sonntag, 11. März, ab 14h

Wir laden zum gemeinsamen Schmaus auf dem Hunzikerplatz (bei schlechtem Wetter im Seminarraum). Jede/r bringt etwas fürs Buffet mit. Im Treffpunkt gibt es die Möglichkeit, noch etwas aufzuwärmen. Dafür stehen vier Herdplatten und ein Backofen zur Verfügung.

 

Der Potluck ist Startschuss für die Lancierung von Margrit auf dem Hunziker Areal. Margrit ist eine Plattform, die Menschen an die Tische privater Köche bringt. Denn an unserem Forschungssonntag wurde klar das Bedürfnis geäussert, mehr gemeinsam zu kochen und zu essen. Wir werden mit Begleitforschung anschauen, ob sich dadurch etwas an den Essgewohnheiten ändert und sich vielleicht neue Bekanntschaften ergeben. Am 11. März feiert Margrit zudem Geburtstag. Es werden daher sowohl die Gründer als auch bisherige Margrit-Nutzer/innen anwesend sein - eine gute Gelegenheit mit diesen Menschen zu plaudern.

 

Wir freuen uns auf gutes Essen und angeregte Gespräche. Schau ab 14 Uhr einfach spontan vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0